Beschreibung
Du bist ein kaufmännischer Allrounder und kümmerst dich mit Freude um folgende Aufgaben:
Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung
Unterstützung bei laufenden Bauprojekten
Koordination der externen Liegenschaftenverwaltungen
Unterstützung und Assistenz der Geschäftsführung
Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Erfahrungen
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bau- oder Immobilienumfeld. Zudem bringst du erste Erfahrung in der einfachen Buchhaltung sowie stilsichere Deutschkenntnisse mit. Kenntnisse der Abacus-Software sind von Vorteil.
Wir wenden uns an eine aufgeschlossene, kommunikationsstarke und teamorientierte Person mit einer selbständigen und sorgfältigen Arbeitsweise.
Spezielles
Zentraler Arbeitsplatz mit guter ÖV-Anbindung und kostenlosem Parkplatz sowie Seesicht
Flexible Arbeitszeiten
Unterstützung bei Weiterbildungen
Gute Sozialleistungen
Du profitierst von kurzen Entscheidungswegen, viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit für autonomes Arbeiten.
Firmenprofil
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein familiengeführtes Immobilienunternehmen. Ein kleines, kollegiales und unkompliziertes Team freut sich auf dich. Bewirb dich noch heute!
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