AufgabenbereichUnterstützung des Bewirtschaftungsteams in den SachaufgabenBearbeitung von Mieterwechseln (Kündigung, Erstellen von Mietverträgen, Schlussabrechnungen etc.)Selbstständige Durchführung und Begleitung von Wohnungsbesichtigungen sowie Wohnungsabnahmen/-ÜbergabenAbwicklung von HandwerkeraufträgenErstellen von Inseraten sowie andere unterstützende Tätigkeiten für die Wiedervermietung von Wohn- und GeschäftsräumenTelefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mietern, Handwerkern und HauswartenAdministrative Abwicklung von VersicherungsfällenKundenbetreuung am Empfang mit TelefondienstAllgemeine administrative Aufgaben (Korrespondenz, Ablage, Reservationen etc.)Datenpflege (Listen, Statistiken etc.)Überwachung der Heizölstände und Abwicklung von BestellungenAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung von VorteilExakte, effiziente und selbständige ArbeitsweiseHohe Kunden- / DienstleistungsorientierungOffene, fröhliche, gewinnende Persönlichkeit mit Herz, Humor und gepflegter ErscheinungMotiviert, flexibel und belastbarStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftEnglischkenntnisse von VorteilGute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office)Kenntnisse Immotop2 von Vorteil Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-165351-12-2KontaktJacqueline Boxler, 044 213 60 62E-MailJacqueline.Boxler@jokerpersonal.ch