Hauptaufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung des zugewiesenen Kundenstamms Durchführung von Preis - und Vertragsverhandlungen Erstellen von Preislisten Mithilfe bei Budget- und Forecast- Planungen Kunden-Anfragen beantworten und -Angebote erstellen Interne Koordination mit Entwicklung und Fertigung bei Kleinprojekten Administrative Zusatzarbeiten im Account V-Zug und GWM Betreuung E-Commerce-Projekt Internes und externes Reporting Diverse administrative Tätigkeiten Anforderungen/Voraussetzungen: Technische Ausbildung im Bereich Mechanik/Elektronik o.ä. kaufmännische Weiterbildung von Vorteil Vertriebserfahrung, vorzugsweise in einem technischen Bereich Selbständige und effektive Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und gute Präsentationsfähigkeit Erfahrung in der Entwicklung von Account-Plänen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Gute Kenntnisse MS-Office, SAP Kenntnisse Es erwartet Sie: Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen mit sicherer Unternehmensbasis; attraktive Anstellungsbedingungen; ein moderner Arbeitsplatz; eine offene Firmenkultur. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an petra.ducoliegoproducts.com jid96c5e8ea jit0313a jiy25a