Egal ob in Systems Engineering & Operations, Software Development, Customer Service oder in einer der anderen Funktionen, hier darf deine Neugier gegenüber neusten technologischen Entwicklungen mit Leidenschaft verkörpert werden. Dieser ROCKEN Partner setzt als renommierter Webhoster stetig neue Massstäbe. Um dies zu erreichen, braucht es kreative, motivierte und hilfsbereite Spezialisten. Werde ein wichtiger Bestandteil des Teams und übernimm Verantwortung über spannende Aufgaben.
Deine Verantwortung Du findest eigenständige Lösungen oder klassifizierst die Anfragen und leitest sie an den 2nd Level Support weiter.
Du unterstützt die Kunden als technischer 1st Level Consultant (Telefon/Tickets).
Du berätst die Kunden bei der Auswahl der Produkte.
Deine Skills Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder bist ein engagierter und versierter self-made Techie.
Du bringst idealerweise Erfahrungen mit Web-Technologien mit (CMS, Mail, DNS, etc.).
Du kommunizierst fliessend in Deutsch und kannst dich auch verhandlungssicher in Französisch (C1-Level) verständigen. Jede weitere Sprache ist ein Plus.
Du hast eine ausgesprochene Kunden- und Serviceorientierung.
Du bist ein hervorragender Teamplayer.
Du bist bereit, gelegentlich auch Wochenend- und Pikettdienst zu leisten.
Benefits Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
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