Egal ob in Systems Engineering & Operations, Software Development, Customer Service oder in einer der anderen Funktionen, hier darf deine Neugier gegenüber neusten technologischen Entwicklungen mit Leidenschaft verkörpert werden. Dieser ROCKEN Partner setzt als renommierter Webhoster stetig neue Massstäbe. Um dies zu erreichen, braucht es kreative, motivierte und hilfsbereite Spezialisten. Werde ein wichtiger Bestandteil des Teams und übernimm Verantwortung über spannende Aufgaben.
Deine Verantwortung
* Du unterstützt die Kunden als technischer 1st Level Consultant (Telefon/Tickets).
* Du berätst die Kunden bei der Auswahl der Produkte.
* Du findest eigenständige Lösungen oder klassifizierst die Anfragen und leitest sie an den 2nd Level Support weiter.
Deine Skills
* Du hast eine ausgesprochene Kunden- und Serviceorientierung.
* Du bist ein hervorragender Teamplayer.
* Du bist bereit, gelegentlich auch Wochenend- und Pikettdienst zu leisten.
* Du kommunizierst fliessend in Deutsch und kannst dich auch verhandlungssicher in Französisch (C1-Level) verständigen. Jede weitere Sprache ist ein Plus.
* Du bringst idealerweise Erfahrungen mit Web-Technologien mit (CMS, Mail, DNS, etc.).
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder bist ein engagierter und versierter self-made Techie.
Benefits
* Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
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