Wir suchen ab August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in HR für 40-50 %
Aufgaben
* Verantwortlich für alle Abläufe in der Personalabteilung
* Mitarbeiter Ein- und Austritte abwickeln bzw. koordinieren
* Sämtliche Arbeiten in der Personaladministration (Arbeitszeugnisse, etc.)
* Rekrutierung des Personals, Vertragswesen
* Arbeitsrechtliche Massnahmen umsetzen
* Mitarbeit Lohnlauf und Verbuchen der Löhne
* Abrechnung der Sozialversicherungen, Familienzulagen und Quellensteuer
* Bewilligungen einholen
* Zuteilung der Personalzimmer
* diverse Auswertungen und Rapporte
* Arbeitszeitkontrolle und Verantwortlich für das Einhalten des Arbeitsgesetzes
* Enge Zusammenarbeit mit der Direktion und den operativen Abteilungsleitern
Anforderungen
Du verfügst für diese anspruchsvolle Stelle über eine mehrjährige Berufserfahrung und arbeitest gerne mit Menschen.
Belastbarkeit, Diskretion und Flexibilität sind für diese Stelle äusserst wichtig.
Deine Leidenschaft ist die Hotellerie und du bist als Personalassistentin eine wichtige Ansprechperson für die Direktion, die Abteilungsleiter und Mitarbeiter.
Unsere Angebote
Eine spannende und vielfältige Aufgabe
Kurze Entscheidungswege
Ein moderner Arbeitsplatz
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Wir leben und pflegen eine offene und direkte Unternehmenskultur