Beschreibung
Als Customer Service Champion übernimmst Du spannende und abwechslungsreiche Aufgaben:
* Du betreust professionell die gesamte Auftragsabwicklung in SAP und bist damit ein wichtiger Teil unseres Erfolgs
* Du bist die erste Anlaufstelle für unsere geschätzten Kunden und betreust sie kompetent bei telefonischen und schriftlichen Anfragen
* Du arbeitest eng mit Deinen Kollegen im Customer Service Center zusammen und unterstützt Dich gegenseitig
* Du behältst den Überblick über die täglichen Backlog-Aktivitäten in SAP
* Du verwaltest routiniert Kundendaten in verschiedenen Systemen
* Du übernimmst eigenverantwortlich administrative Aufgaben
Erfahrungen
Du bringst mit:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundendienst, wo Du Deine Serviceorientierung unter Beweis gestellt hast
* Echtes Interesse an technischen Produkten und Dienstleistungen - Erfahrung in der Gasbranche ist ein Plus
* Versierter Umgang mit IT-Systemen, idealerweise bereits Erfahrung mit SAP und Salesforce
* Eine strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch
Spezielles
Was Dich bei uns erwartet:
* Ein attraktives Gesamtpaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
* Eine eigene Pensionskasse mit sehr guten Konditionen
* Kostenfreie Parkplätze direkt beim Arbeitsort
* Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen
* Moderne und fortschrittliche Arbeitsbedingungen
* Ein kollegiales Team, das sich auf Dich freut
Firmenprofil
Du wirst Teil des Marktführers! Als schweizweit führender Anbieter von Industrie- und Medizingasen setzen wir Massstäbe in Qualität und Innovation. Bei uns kannst Du Dich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln und aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen.
#J-18808-Ljbffr