Über unseren Kunden
Für einen Pionier in der Weiterentwicklung kontinuierlicher Innovation suchen wir ein hochmotiviertes Teammitglied.
Ihr Aufgabenbereich
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams im 2nd Level Support, um reibungslose Prozesse sicherzustellen und komplexere Kundenanliegen zu bearbeiten.
* Konstante Verbesserung von Identity Services und die Befähigung des 1st Level Supports, um unsere Ziele zu erreichen.
* Beratung unserer Kunden zur Optimierung und Verbesserung der Sicherheit in hybriden Identity Services.
* Unterstützung bei Migrationen von bestehenden Umgebungen auf gemeinsam entwickelte Architektur-Standards.
* Kenntnisse in mindestens einer dieser Disziplinen: Active Directory, Microsoft Entra ID, Microsoft Entra Connect, DNS und PKI.
* Eigene Verantwortlichkeit, Dienstleistungsorientierung und Motivation, um komplexe Probleme zu lösen.
* Bereitschaft für geplante Wartungseinsätze und Pikettdienste.