Stadler bietet vielseitige Möglichkeiten für eine internationale Karriere.
Bei Stadler bekommst du die Chance, über dich hinaus zu wachsen, Verantwortung zu übernehmen und grossartige Leistungen im Team zu erbringen. Wir sind auf der Suche nach motivierten Talenten, die mit uns die Zukunft der Mobilität gestalten möchten. Bist du bereit, um mit uns grossartige Dinge zu erreichen?
DEINE AUFGABENBEREICHE
* Verantwortlich für Reklamationsprozesse gegenüber der Zulieferindustrie
* Systematische Koordination und Verwaltung von Abweichungsmeldungen
* Datenaufbereitung für Verhandlungen mit Lieferanten sowie die Bereitstellung der Lieferantenkennzahlen
* Prüfung der Aufwände und Erstellung von Debitor-Rechnungen
* Unterstützung bei der bereichsübergreifenden Einführung und Weiterführung des Reklamationssystems
* Erarbeitung interner Verbesserungsmöglichkeiten und nachhaltige Reduzierung von Wiederholfehlern (intern / extern)
* Verfolgen und Umsetzen von Abstellmassnahmen
* Ansprechpartner für Fragen bezüglich Reklamationen und Qualität
* Schnittstellenmanagement z.B. mit Beschaffung, Technik und Aussenstellen
DEINE BERUFLICHEN ERFAHRUNGEN
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Erfahrung im Bereich Non-Conformance
* Sicherer Umgang mit IT-Systemen wie Microsoft Office und ERP
* Kostenbewusstsein sowie eine analytische Herangehensweise
* Vernetztes und lösungsorientiertes Denken
* Dienstleistungsorientierte, belastbare und flexible Persönlichkeit, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* Technische Kenntnisse von Schienenfahrzeugen von Vorteil
DEINE BENEFITS
* Finanzielle Zuschüsse für ZVV- oder SBB –Abo und Fitness-Abo
* Unterstützung von Weiterbildungsmöglichkeiten (finanziell oder mit Teilzeitmöglichkeiten)
* Verpflegungsmöglichkeiten in der Migros Kantine
Gabriela Stuber
HR Business Partner
+41 71 626 87 72
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