Aufgabenbereich Leitung und/oder Mitarbeit in nationalen und internationalen Finanz- und Lohnbuchhaltungen, inklusive MWST, Steuern für natürliche und juristische Personen sowie Vorsorge Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung unseres Dienstleistungsportfolios Langfristige Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Unterstützung bei der Akquise von Neukunden
Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis, BSc in Business Administration oder dipl. Betriebswirtschafter/in HF Bereitschaft, die Ausbildung zum/zur dipl. Treuhandexperten/in zu beginnen oder bereits in Ausbildung Sie sind sprachgewandt und sicher im alltäglichen Gebrauch der englischen Sprache Erfahrung in der eigenständigen Bearbeitung von Treuhandmandaten sowie fundierte Treuhanderfahrung im KMU-Bereich Interesse an kontinuierlicher Weiterbildung Teamfähigkeit sowie eine verantwortungsbewusste, effiziente und präzise Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Interesse an der Arbeit mit kleinen sowie mittelgrossen Unternehmen
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Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-177466-6-3
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch