Sachbearbeiter Administration und Rechnungswesen 80-100% (a), Zug
Für unser Kundenunternehmen im Bereich der Vermögensberatung mit Standort in Zug, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung (spätestens ab Mai 2025) eine/n
Sachbearbeiter Administration und Rechnungswesen 80-100%
Deine Aufgaben:
* Unterstützung bei der Erstellung von Provisionsabrechnungen
* Controlling und Reporting zur Sicherstellung einer transparenten Finanzübersicht
* Betreuung der Vermögensberater
* Kommunikation und Zusammenarbeit mit Produktpartnern
* Mitarbeit in verschiedenen Projekten im Finanz- und Verwaltungsbereich
* Allgemeine Büroadministration und Unterstützung des Teams in administrativen Belangen
Dein Profil:
* Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
* Idealerweise Erfahrung in der Versicherungs- oder Finanzbranche
* Stilsichere Deutschkenntnisse, Gute mündliche Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Zuverlässige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
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