Lagerarbeiter, Disponenten, Sachbearbeiter, (Büro-)Kaufleute, Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) aufgepasst: Für unser neues Team in Solothurn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Support im Bereich Logistik in Vollzeit.
Deine Aufgaben:
* Als Teil unseres Serviceteams bist du Kontaktperson für unsere Lieferanten und Kunden rund um das Thema Logistik
* Du prüfst und verwaltest unsere Wareneingänge
* Du disponierst die Lieferung und Montage unserer Kundenaufträge
* Du verantwortest und pflegst unseren Bestand
* Als Schnittstelle zwischen Kundschaft, Versandlager und Hersteller bist du die zentrale Quelle für alles, was unsere Kundinnen und Kunden zufriedener macht und trägst entscheidend zu unserem professionellen Aussenauftritt bei
Dein Profil:
* Du bist freundlich und kommunikativ und kannst dich gut in unsere Kundschaft hineinversetzen
* Du suchst Verantwortung für dein Aufgabengebiet, arbeitest selbstständig und strukturiert und kannst auch neue Aufgaben mühelos durch deine kreative Lösungsfindung meistern
* Du verfügst über relevante Berufserfahrung mit Kundenkontakt und hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
* französischsprachige Kommunikation stellt für dich kein Problem dar
Wir bieten:
* Ein dynamisches Umfeld, in dem sich alle mit eigenen Ideen einbringen und selbst mitgestalten können
* Unser Showroom und unser motiviertes Team sorgen für ein Arbeitsklima zum Wohlfühlen
* Team-Events und zahlreiche Möglichkeiten zur stetigen Weiterbildung durch unsere Hersteller
* Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und die Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen
Arbeitsort: smow Solothurn
Arbeitszeit: Vollzeit 42 Stunden
Kontakt: Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du ein Teil unseres Teams werden? Dann sende uns dein Anschreiben inkl. Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung als PDF unter Angabe des Stichworts "Sachbearbeitung Logistik" an: dominko.madjura@smow.ch.
#J-18808-Ljbffr