Ihre Aufgaben
Führung der Finanz-, Kostenstellen- und Anlagebuchhaltung des Bereichs
Erstellung und Weiterentwicklung der monatlichen Reports
Betrieb und Weiterentwicklung des Management-Informations-Systems MIS
Führung der Kostenarten-, Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung
Führung des Investitionscontrollings
Erstellen von Abweichungsanalysen und Ausarbeitung von Massnahmenkatalogen
Ihr Profil
Fundierte Ausbildung im Finanzbereich, vorzugsweise als Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
Ausgewiesene Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Stark ausgeprägte und gelebte Kundenorientierung
Vernetzte und analytische Denkweise
Selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld
Interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur
Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden im Siloah-Verbund in ihrer beruflichen Weiterentwicklung.
Der Siloah-Verbund steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen.
Ihre Ansprechperson
Roger Auderset, Bereichsleiter Finanzen, steht Ihnen unter 031 958 12 72 gerne zur Verfügung.