Aufgabenbereich Im monatlichen Wechsel bist du für folgende Aufgabengebiete zuständig: Wareneingang: Entgegennahme und Kontrolle von Warenlieferungen Be- und Entladen von LKWs Auflösen von Mischpaletten und artikelreine Einlagerung Dokumentation und Verarbeitung von Wareneingängen im System Erfassen von Stammdaten Retouren Bearbeitung: Prüfung und Bewertung von Retouren (Zustandskontrolle der Produkte) Bearbeitung von Rücksendungen und Reklamationen Direkter Kundenkontakt per E-Mail und Telefon Arbeiten mit der Lagersoftware im Admin (Parallel-Informatik) Interne Paketverteilung und Freigabe von Kleinanlieferungen Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als Logistiker EFZ Berufserfahrung im Wareneingang und in der Retouren Abteilung Sie sind flexibel in verschiedenen Lagerbereichen zu arbeiten (Wareneingang und Retouren, nach Bedarf Kommissionierung und Warenausgang) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Staplerprüfung Sehr gute PC/Office Kenntnisse Du bist motiviert, zuverlässig, belastbar und flexibel Arbeitszeiten: Je nach Einteilung: 06:00-16:00 07:00-17:00 08:00-18:00 09:00-19:00 Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-181241-53-2 Kontakt Alain Spira, 056 619 79 16 E-Mail Alain.Spirajokerpersonal.ch