CEO @Webwirkung | Wir helfen erfolgreichen KMU im DACH-Raum, B2B & B2C E-Commerce richtig umzusetzen | Shopware & MarTech Spezialist | Substanz statt… Gestalte mit uns das digitale Einkaufserlebnis der Zukunft.
Aufgabenprofil
Als Performance Marketing Manager kümmerst du dich um das Aufsetzen und die Betreuung aller Online Marketing Massnahmen für unsere E-Commerce Kunden.
Gemeinsam mit unseren E-Commerce Consultants setzt du die Kundenprojekte professionell um.
Du kombinierst und automatisierst geschickt verschiedenste Tools entlang der gesamten Customer Journey für unsere E-Commerce Kunden.
Du analysierst die Performance des MarTech Setups, optimierst diese laufend und misst dich dabei an klaren KPIs.
Wir erwarten
Relevante Erfahrung im strategischen und operativen Umgang mit den gängigsten MarTech Tools wie Google Ads, Meta Ads, GA4, GTM sowie im Onpage SEO Bereich.
Erfahrung mit E-Mail-Marketing, A/B-Testing und BI-Tools von Vorteil.
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch.
Ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten.
Hohe Lernbereitschaft und Interesse an MarTech Themen.
Vielseitige, verantwortungsvolle und selbstständige Arbeit.
Tolle Teamanlässe jedes Quartal.
Kurze Entscheidungswege.
Flexible Aufteilung zwischen Home Office und Büro. (Mittwoch ist Team Tag, der Rest ist flexibel)
Junges, motiviertes Team, zieht am gleichen Strick, flache Hierarchie.
Modernste Arbeitsgeräte und Tools.
Weiterbildungen: Schulungen, Präsentationen, Konferenzen.
#J-18808-Ljbffr