Für unser Business-Professional-Team suchen wir einen erfahrenen Personalberater/in.
Manpower ist einer der weltweit führenden Personaldienstleister. Unsere innovativen HR-Lösungen unterstützen unsere Kunden sich an die ständig verändernde Arbeitswelt anzupassen. Wir bieten flexible Lösungen für die Planung und Deckung von regulärem und temporärem Personalbedarf im Bereich Administration.
Ihre Aufgaben
* Aufbau, Pflege und Stärkung langfristiger Beziehungen zu Kandidaten und Kunden
* Akquisition von Mandaten und deren Betreuung bei der Personalselektion, von der Bedarfsanalyse bis zum Vertragsabschluss
* Akquisition von Neukunden
* Durchführung von Interviews und Aufbereitung entsprechender Kandidaten-Unterlagen
* Tarifverhandlungen mit Kunden
* Regelmäßige Besuche bei bestehenden Kunden
* Lohnverhandlung
* Aufsetzen von Stelleninseraten
* Betreuung der Kunden & Kandidaten vor, während und nach der Vermittlung/Einsatz
* Aktive Nutzung sozialer Medien
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (Weiterbildung im Bereich Wirtschaft, Marketing oder HR von Vorteil)
* 2-3 Jahre Berufserfahrung und bereits erste erfolgreiche Verkaufserfahrungen
* Verhandlungsgeschick und Abschlussstark
* Solide mündliche und schriftliche Deutsch- und Schweizerdeutschkenntnisse; Englisch von Vorteil
* Verankerung in der Region Bern und Kenntnis der lokalen Gegebenheiten
* Erfahrung als Personalberater/Consultant von Vorteil, aber nicht zwingend
* Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen, bist ehrgeizig, selbstständig und gut organisiert und bist ein guter Teamplayer
* Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Persönlichkeit, um Kundenbedürfnissen bestmöglich zu erkennen und erfüllen
* Freude an einem dynamischen Umfeld mit vielfältigen Aufgaben
* Engagierte, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
* Beherrschung der gängigen Informatiktools, gewandter Umgang mit sozialen Netzwerken
* Führerschein Kat. B von Vorteil
Was erwarten Sie?