Deine Aufgaben:
Du führst Sales Projekte in Eigenregie durch und unterstützt die Geschäftsleitung im Einkauf und Verkauf der Werbeflächen.
Du betreust den Aufbau und die Pflege der digitalen Kommunikation (Social Media / Website / Content Marketing / Newsletter) – professionell, auffällig und sichtbar.
Reporting und Analysen (z.B. mit Google Analytics) gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet, wie Wettbewerbsbeobachtungen.
Du unterstützt die Geschäftsleitung bei der Beratung und Betreuung der Kunden, Agenturen, Lieferanten etc.
Was Du mitbringen solltest:
Abgeschlossene Grundausbildung mit kaufmännischem Hintergrund, Weiterbildung im Verkauf und / oder Online-Marketing von Vorteil.
Du bist eine verkaufsstarke Persönlichkeit, hast Freude an der Beratung und ein hohes Maß an Kundenorientierung.
Von Vorteil ist Erfahrung in der Werbung.
Erfahrung in der Durchführung sowie Optimierung von Online-Marketingmaßnahmen u.a. Social Media, Content- sowie Newsletter-Marketing.
Erweiterte IT-Kenntnisse.
Vernetztes Denken, schnelle Auffassungsgabe, stark in der Kommunikation, gutes Organisationstalent sowie Eigeninitiative.
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wie Englisch etc. von Vorteil.
Was Dich erwartet:
Vielseitige, abwechslungsreiche Arbeitsstelle mit Entwicklungspotential.
Motiviertes, erfahrenes und humorvolles Team.
Praxisnahes Arbeiten.
Fundierte Einarbeitung.
Die Möglichkeit, sich aktiv in unser kleines Team einzubringen.
Arbeitsort:
#J-18808-Ljbffr