2nd Level Support (a) 80% – Für technikbegeisterte Problemlöser, Olten
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Dein neuer Arbeitgeber
Dein Herz schlägt für die IT und die modernen Technologien. Es bereitet dir Freude, analytische Probleme zu lösen, genauso wie das Coachen und Unterstützen von Studierenden, die in Projekteinsätze eingebunden werden. Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein!
Unser Kunde ist ein familiengeführtes Kleinunternehmen, das seit über 10 Jahren die IT-Infrastrukturen zahlreicher KMU, Behörden, Schulen, Institutionen und Non-Profit-Organisationen betreut. Zusätzlich unterstützt das Unternehmen mit viel Engagement Privatpersonen bei ihren IT-Anliegen. Nun suchen wir für den Standort in Olten eine neue Verstärkung!
Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden
Arbeitsort: Nähe Olten
Gehaltsrahmen: CHF 90'000
Eintritt: Ab sofort
Ihre Perspektiven
1. Ein dynamisches und familiäres Arbeitsumfeld erwartet dich.
2. Eine Möglichkeit, in einem wachsenden Unternehmen mitzuwirken und eigene Ideen einzubringen.
3. Eine spannende und erfahrungsreiche Position.
4. Ein Team aus Arbeitskolleg:innen, mit denen man nicht aneckt, sondern anstößt!
Ihre Aufgaben
1. Du nimmst Störungsmeldungen und Probleme (1st und 2nd Level) in den Bereichen Hardware, Software, Netzwerk und VoIP entgegen und bearbeitest diese sowohl vor Ort als auch via Remote-Zugriff.
2. Du überwachst die Kernsysteme unserer Kundschaft, wartest diese und löst Probleme, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
3. Du installierst neue Arbeitsplätze, kleinere Netzwerk- und Serversysteme inklusive Software und nimmst diese eigenständig in Betrieb.
4. Du unterstützt bei der Bereitstellung und dem Betrieb von Cloud-Systemen (Microsoft 365, 3CX, vServer).
5. Du führst und arbeitest Studierende ein, die Projekteinsätze absolvieren.
Ihr Talent
1. Abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ oder ein BSc in Informatik sowie Erfahrung im IT-Support.
2. Erfahrung mit Microsoft 365, Sophos, 3CX und Acronis.
3. Erfahrung in der Führung und Einarbeitung von Studierenden in Projektarbeiten ist wünschenswert.
4. Rasche Auffassungsgabe und hohes Verantwortungsbewusstsein.
5. Verständnis von Schweizerdeutsch und sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache.
6. Führerausweis Kat. B.
7. Empathie, Kundenorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit Kundinnen und Kunden, mit einer stilsicheren und adressatengerechten Ausdrucksweise.
Ihre Bewerbung
#J-18808-Ljbffr