Ihr Aufgabengebiet
Verantwortlich für die optimale und kundenfreundliche Einsatzplanung eines Teams mit ca. 10 Servicetechniker in der Schweiz
Selbständige Führung der Administration, Überwachung der Aufträge im CRM
Ergreifen von Massnahmen bei terminlichen oder qualitativen Abweichungen
Laufendes optimieren der Einsatzplanung
Aktiver Austausch und Zusammenarbeit mit den Service Teamleadern
Drehscheibenfunktion zwischen Service Customer Support, Direct Sales und Key Account Management
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer ähnlichen Funktion und technischem Flair
Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel (SAP Kenntnisse von Vorteil)
Dienstleistungsorientierte, analytische und strukturierte Arbeits-/Denkweise
Organisationstalent, Belastbarkeit
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse oder Mutterspache Französisch und sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten
Dynamisches und motiviertes Team
Familiäre Firmenkultur
Ein Arbeitsumfeld, in dem es nie langweilig wird und es immer spannende Projekte gibt
Grossen Gestaltungsfreiraum in deinem Aufgabengebiet
Private Unfallversicherung
Lukrativer Rabatt auf Kärcher-Geräte
Flexible Arbeitsgestaltung, ergonomisch Arbeitsplätze, Homeoffice
Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen
Interessiert?
Dann lassen Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbermanagementsystem auf www.kaercher.ch/karriere zukommen.
Wir berücksichtigen nur direkte Bewerbungen.
jid08cd9c4a jit0208a