Ihr Aufgabengebiet
* Verantwortlich für die optimale und kundenfreundliche Einsatzplanung eines Teams mit ca. 10 Servicetechniker in der Schweiz
* Selbständige Führung der Administration, Überwachung der Aufträge im CRM
* Ergreifen von Massnahmen bei terminlichen oder qualitativen Abweichungen
* Laufendes optimieren der Einsatzplanung
* Aktiver Austausch und Zusammenarbeit mit den Service Teamleadern
* Drehscheibenfunktion zwischen Service Customer Support, Direct Sales und Key Account Management
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer ähnlichen Funktion und technischem Flair
* Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel (SAP Kenntnisse von Vorteil)
* Dienstleistungsorientierte, analytische und strukturierte Arbeits-/Denkweise
* Organisationstalent, Belastbarkeit
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse oder Mutterspache Französisch und sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten
* Dynamisches und motiviertes Team
* Familiäre Firmenkultur
* Ein Arbeitsumfeld, in dem es nie langweilig wird und es immer spannende Projekte gibt
* Grossen Gestaltungsfreiraum in deinem Aufgabengebiet
* Private Unfallversicherung
* Lukrativer Rabatt auf Kärcher-Geräte
* Flexible Arbeitsgestaltung, ergonomisch Arbeitsplätze, Homeoffice
* Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen
Interessiert?
Dann lassen Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbermanagementsystem auf www.kaercher.ch/karriere zukommen.
Wir berücksichtigen nur direkte Bewerbungen.
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