Ihr Aufgabengebiet Verantwortlich für die optimale und kundenfreundliche Einsatzplanung eines Teams mit ca. 10 Servicetechniker in der Schweiz Selbständige Führung der Administration, Überwachung der Aufträge im CRM Ergreifen von Massnahmen bei terminlichen oder qualitativen Abweichungen Laufendes optimieren der Einsatzplanung Aktiver Austausch und Zusammenarbeit mit den Service Teamleadern Drehscheibenfunktion zwischen Service Customer Support, Direct Sales und Key Account Management Ihr Profil Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer ähnlichen Funktion und technischem Flair Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel (SAP Kenntnisse von Vorteil) Dienstleistungsorientierte, analytische und strukturierte Arbeits-/Denkweise Organisationstalent, Belastbarkeit Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse oder Mutterspache Französisch und sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dynamisches und motiviertes Team Familiäre Firmenkultur Ein Arbeitsumfeld, in dem es nie langweilig wird und es immer spannende Projekte gibt Grossen Gestaltungsfreiraum in deinem Aufgabengebiet Private Unfallversicherung Lukrativer Rabatt auf Kärcher-Geräte Flexible Arbeitsgestaltung, ergonomisch Arbeitsplätze, Homeoffice Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen Interessiert? Dann lassen Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbermanagementsystem auf www.kaercher.ch/karriere zukommen. Wir berücksichtigen nur direkte Bewerbungen. jid019b436a jit0313a jiy25a