Deine Verantwortung
* Du übernimmst die Verantwortung für Supportanfragen und leitest sie durch alle Prozessstufen, bis du die perfekte Lösung gefunden hast.
* Du übernimmst die Verantwortung für die effektive Erbringung von Leistungen im Rahmen von Service Level Agreements.
* Du führst Überprüfungen von Serviceanfragen durch, um die Servicequalität zu verbessern und die Arbeit zu optimieren, einschließlich Möglichkeiten zur Automatisierung der Arbeit.
* Du arbeitest mit anderen Abteilungen und IT-Mitarbeitern zusammen, um Probleme zu lösen.
* Du bist für die Dokumentation verantwortlich - der IT-Support wird für die interne Wissensdatenbank verantwortlich sein.
Deine Skills
* Du hast Erfahrung in der Verwaltung von Mac, Windows, Linux, iOS und Android.
* Du besitzt gute Kenntnisse der SaaS-Anwendungen des Unternehmens, wie Google Workspace, Microsoft, Jira und Confluence.
* Du gehst lösungsorientiert, strukturiert und selbständig vor.
* Du arbeitest selbstständig und bist teamfähig, und das mit Leidenschaft, Humor und Enthusiasmus.
* Du bist proaktiv mit einem Auge für Details und einem Blick für das große Ganze.
* Du kannst sicher mit verschiedenen Interessengruppen und Abteilungen umgehen.
* Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
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