Wir bieten Dir:Spaß an der Arbeit in einem tollen TeamAbwechslungsreiche Aufgaben und lockere Atmosphäre (Du-Kultur, keine Uniform, Respekt und Zusammenarbeit auf Augenhöhe)Einen sicheren Job mit fairer und pünktlicher BezahlungEinen gut erreichbaren Arbeitsplatz in zentraler LageIndividuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene AkademieEin Unternehmen, das nachhaltig weiterwächstDas bringst Du mit:Du hast eine Ausbildung und eventuell eine Weiterbildung in der (System-) Gastronomie und schon mindestens fünf Jahre in einer Führungspositionen gearbeitetDu bist Gastgeber*in aus Leidenschaft Kaufmännische Erfahrung, insbesondere im Bereich Personalführung und KostenmanagementEchten TeamgeistDu bist aufgeschlossen und begeisterungsfähig.Du kannst andere motivieren und bist gut mit Menschen.Einsatzfreude: Du packst gern mit an, übernimmst Verantwortung und bist ein*e Macher*in.Serviceorientierung,Flexibilität und Gästefokus sind dir gegebenDeine Aufgaben:Du bist verantwortlich für das Glück – und damit für die Organisation des Betriebsablaufs am HANS IM GLÜCK Standort.Du führst das gesamte Team, motivierst Deine Mitarbeiter*innen, erstellst Dienstpläne für die Bereiche Küche, Bar und Service und gibst regelmäßig Schulungen.Du kontrollierst wichtige Kennzahlen wie Produktivität, Personalkosten und Wareneinsatz.Die Durchführung der Tages- und Monatsabrechnungen sowie Bankeinzahlungen gehören natürlich dazu.Außerdem stellst Du sicher, dass Hygienevorschriften und das Arbeitsschutzgesetz jederzeit eingehalten werden.Bei Fragen von Gästen und Mitarbeiter*innen bist Du erste Ansprechpartner*in.Wir freuen uns auf Dich! Ergreif Dein Glück und bewirb Dich direkt per Mail an: andrea.rhyner@hansimglueck-burgergrill.ch