Lachen, Switzerland
Unser ROCKEN Partner ist das Schweizer Kompetenzzentrum für spezialisierte Dienstleistungen in den Bereichen Komponenten, Systeme, Prozessoptimierung und strategische sowie operative Beschaffung. Sie sind heute in der Lage, komplette Systeme, Maschinen und Geräte für Kunden je nach Bedarf zu entwickeln, herzustellen, in Betrieb zu nehmen sowie die Logistik abzuwickeln.
Verantwortung: Qualitätssicherung der Zuliefererprodukte durch regelmäßige Audits und Inspektionen
Optimierung der Produktionsprozesse bei unseren Zulieferern
Durchführung von Fehlerursachenanalysen und Implementierung von Korrekturmaßnahmen
Erstellung und Pflege von Qualitätsdokumentationen, wie Prüfplänen und Berichten
Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf und Produktion zur Sicherstellung der Produktqualität
Unterstützung bei der Lieferantenbewertung und -entwicklung
Qualifikationen: Abgeschlossene technische Grundausbildung
Weiterbildung im Qualitätsmanagement, z. B. als Qualitätsmanager (eidg. FA) oder Six Sigma Green Belt
Gute Methodenkompetenz, wie z. B. FMEA, SPC, 8D-Reports, sowie Lean Management
Erfahrung in der Durchführung von Lieferantenaudits und im Umgang mit ISO 9001 -Standards
Teamorientierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
#J-18808-Ljbffr