Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Engagement, Belastbarkeit und Teamgeist aus und dazu interessiert Sie administrative Tätigkeiten. Dann können Sie sich freuen, da unser Arbeitsgeber so eine Persönlichkeit sucht. Bewerben Sie sich heute noch als:Ihre AufgabenNeben der Erstellung von verschiedenen Rechnungs- und Mietanträgen sind Sie für folgendes zuständig:Anträge über verschiedene Systeme prüfen und bei Verdacht auf Verstöße weiterleitenErster Ansprechpartner im Verkaufs Bereich (Telefonisch sowohl auch Schriftlich)Überarbeitung von Anträgen auf Administratorwechsel und VertragsfortsetzungVerschicken von VertragsdokumentenDiverse Angebots- und RechnungserstellungIhr ProfilDie Ausbildung im kaufmännischen Bereich haben Sie abgeschlossen und bringen folgende weitere Anforderungen mit:Bereits Tätig in der Finanzindustrie, Kundenservice Kenntnisse erwünschtZuverlässige und flexible PersönlichkeitKommunikationsfähigExzellente Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilFundierte MS-Office KenntnisseVorteileVon unserem Arbeitsgeber erhalten Sie ein aufgestelltes Team in einem modernen und vorwärtsorientierten Unternehmen und weitere tolle Benefits:Attraktive AnstellungsbedingungenVielfältige und interessante AufgabenFachgerechte EinarbeitungÜberdurchschnittliche SozialleistungenKontaktHerr Michael Mwakunemwa, Consultant Permanent.Bitte bewerben Sie sich direkt online und beziehen Sie sich dabei auf folgende Referenznummer JN -012023-387320.Über unsUnsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.