Ihre Vorteile
1. Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche sowie selbstständige Tätigkeit
2. Ein aufgestelltes und motiviertes Team
3. Angenehmes Arbeitsklima mit moderner Führung
4. Moderne grosszügige Infrastruktur
5. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit zahlreichen Zulagen
6. Förderung und Unterstützung von externen Fort- und Weiterbildungen
Ihre Aufgaben
7. Organisation des gesamten Aus-, bzw. Übertrittsprozederes sowie Durchführung der erforderlichen Arbeits- und Teambesprechungen
8. Beratung mit Fachpersonen bei finanziellen und sozialrechtlichen Fragen
9. Zusammenarbeit mit Behörden zur Abklärung der Beistandschaft
10. Beratung für Kur-, Rehabilitations- oder Pflegeaufenthalte
11. Information über ambulante Angebote
12. Einholung von Kostengutschriften seitens Krankenversicherer für Kurbeiträge und Rehabilitationen
13. Verantwortung für die komplette Dokumentation der laufenden Fälle inklusive Führung von Statistiken
14. Vernetzung mit Beratungsstellen wie Pro Senectute, Krebsliga, Reha und Sozialpsychiatrische Dienste
Ihr Profil
15. CAS in Case Management oder gleichwertige Ausbildung in der Fachrichtung Case Management von Vorteil, oder Bereitschaft diese zu absolvieren
16. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
17. Motivierte, ehrliche, teamfähige und freundliche Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
18. Hohe Sozial- und Selbstkompetenz
19. Von Vorteil medizinische Fachkenntnisse oder bereits langjährige Erfahrung im Gesundheitswesen
20. Versierte PC-Anwenderkenntnisse
21. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift