Treuhänder(in) und Sachbearber(in) Treuhand 80% - 100% Wir ( www.cot.ch ) suchen nicht die kleinen Nummern sondern die grossen Talente. Arbeitest du gerne im Team und nahe am Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Unser Team in Lyss ist auf der Suche nach neuen engagierten, begeisterungsfähigen und aufgestellten Kollegen:innen (Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung)..
Deine Aufgaben Verantwortung für die fachgerechte Verarbeitung in den Bereichen Rechnungswesen, MWST und Saläradministration
Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Jahresabschlüssen nach OR
Durchführung von Revisionen
Führen von Lohnbuchhaltungen inklusive Personaladministration
Erstellen von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
Erstellen von Steuererklärungen
Unterstützung bei der Ausbildung von Lernenden
Dein Profil Fachausweis Treuhand/Finanz- und Rechnungswesen oder Betriebsökonom:in FH mit Treuhanderfahrung
Oder auf dem Weg zu den obgenannten Ausbildungen
Wunsch nach Verantwortung und zeitlich flexiblem Arbeiten
Gutes Aufgabenmanagement
Hohes Qualitätsbewusstsein und Freude an Entwicklung
Zuverlässig und strukturiert
Gesunder Menschenverstand
Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
Entwicklungsmöglichkeiten (Mandatsleitung/Partnerschaft)
Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei der Weiterbildung
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
5 Wochen Ferien (nach 5 Jahren immer 6 Wochen)
Unser Vorschlag Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse:
COT Treuhand AG
Herr Hansjörg Schmid /
Herr Markus Trachsel
Bielstrasse 29
3250 Lyss
#J-18808-Ljbffr