Für unsere Kundin, ein seit langem etabliertes, international tätiges Legal Family Office mit Sitz am rechten Zürichsee, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Persönlichkeit für die Position als
Aufgaben
Leitung des Sekretariats für mehrere Anwälte
Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden sowie Geschäftspartnern
Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Überarbeitung von Verträgen sowie rechtlichen Dokumenten
Umfassende administrative und organisatorische Unterstützung der Kanzlei
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einem vergleichbaren Dienstleistungsunternehmen
Stilsicheres Deutsch, sowie sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office
Selbstständiger Arbeitsstil, Eigeninitiative und Diskretion
Wünschen Sie sich ein kollegiales und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld? Sind Sie eine vielseitig interessierte und dynamische Persönlichkeit? Dann freut sich Nadine Aebi auf Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.
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