Technisches Wissen mit kaufmännischem Flair verbinden - hier kommst du zum Zug. Bei unserem Kunden im Kanton Luzern übernimmst du ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet im Bereich Grossmaschinen: Offerten erstellen, Kalkulieren, Kunden beraten und noch vieles mehr. Lies weiter und erfahre, was du sonst noch bewegen wirst.Das bewirkst duZuständig für die Kalkulation und Erstellung von OffertenVerwalten von Verträgen und deren Maschinenservice-InformationenPflegen der StammdatenBeraten der Kunden und Verkaufen von Dienstleistungen und ZusatzproduktenZuständig für allgemeine administrative und organisatorische AufgabenDas bringst du mitAbgeschlossene mechanische/technische GrundausbildungWeiterbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Technischer Kaufmann mit eidg. FA)Gute Deutschkenntnisse und als Pluspunkt Französisch-/ItalienischkenntnisseLösungsorientierte und selbständige ArbeitsweiseDu schätzt den Kundenkontakt sowie auch administrative AufgabenDarauf kannst du dich freuenAbwechslungsreiche sowie herausfordernde Aufgaben in einem erfolgreichen UnternehmenGleitzeitmodell, Home-Office-MöglichkeitFlache Hierarchie und viel EigenverantwortungUnterstützung bei WeiterbildungenGute SozialleistungenHugo Lopes, Personalberater