Ihr Aufgabengebiet Drehscheibenfunktion zwischen der kantonalen Sozialversicherungsanstalt und den Bezüger/Innen der Gemeinde Auskunft über Fragen der AHV/IV Mithilfe beim Ausfüllen der Formulare Führen des Registers der Versicherten im Gemeindegebiet Revision der laufenden Ergänzungsleistungen Meldung von Mutationen über Versicherte der Sozialversicherungsanstalt Teilnahme an Tagungen und Ausbildungskursen der Sozialversicherungsanstalt Bearbeitung der Mietzinsbeiträge Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung als Sachbearbeiterin oder Fachfrau/Fachmann Sozialversicherungen Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer öffentlichen Verwaltung oder im Sozialbereich Zahlenflair Hohe Belastbarkeit und Selbständigkeit Sorgfältige und exakte Arbeitsweise Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Versierte Anwenderkenntnisse in MS Office Analytisches Denkvermögen und eine effiziente und exakte Arbeitsweise Ihre Perspektive Anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet Unterstützendes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team Zeitgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen Bitte bewerben Sie sich online unter www.allschwil.ch (>Verwaltung > Stellenangebote) Es werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche online über das Bewerbungsformular eingereicht werden. Per Post eingereichte oder anderweitig per Mail zugestellte Bewerbungen werden nicht bearbeitet und vernichtet. Für aufgabenbezogene Fragen steht Ihnen Karin Kämpf, Abteilungsleiterin Buchhaltung und Administration, Tel. 061 486 26 44, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. jide245452a jit0208a