Fällanden, Switzerland
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unbefristet
Vollzeit (40 Stunden)
Darum geht's Akquisition von Neukunden und aktiver Ausbau der Aktivitäten bei strategischen Kunden
Aktive und engagierte Betreuung potenzieller Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette mit entsprechend hoher Begeisterungsfähigkeit für unsere Lösungen und Dienstleistungen
Aufbau langfristiger Beziehungen zu verschiedenen Hierarchieebenen unserer Kunden als Trusted Advisor
Gemeinsame Erarbeitung von Nutzen-Potenzialen und Überführung dieser Erkenntnisse in eine mit den Kunden abgestimmte Digitalisierungsstrategie
Orchestrierung des Zusammenspiels von Kunden-Stakeholdern und unseren Teams mit dem Ziel einer maximalen Kundenzufriedenheit
Eigenverantwortliches und konsequentes Managen deiner Vertriebspipeline und der entsprechenden Opportunities
Übernahme von Verantwortung einer Region in Deutschland und die Möglichkeit zur Übernahme einer weltweiten Zuständigkeit eines Portfolio-Parts mit dem Ziel unsere Vertriebskolleg*innen zu unterstützen
Minimum Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in relevanten Bereichen wie Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation
Relevante Berufserfahrung im lösungsorientierten Vertriebsumfeld
Gutes SAP Wissen und -Verständnis mit der Bereitschaft sich intensiv in das SAP SCM Lösungsportfolio und unsere Ergänzungsprodukte einzuarbeiten
Hohes Interesse an der Entwicklung, Produktion und Implementierung von Produkten wie Flugzeugen, Autos, Maschinen oder medizinischen Geräten, insbesondere im Kontext moderner IoT-Methoden für eine störungsfreie Betriebssicherheit
Bereitschaft zur Vertiefung des Prozessverständnisses für Digital Supply Chain in diskreter Fertigungsindustrie
Souveränes, seriöses und kundenorientiertes Auftreten
Empathische und überzeugungstarke Persönlichkeit
Starke kommunikative Fähigkeiten, einschließlich fließender Deutsch- und Englischkenntnisse als Grundlage für internationale Kundenkommunikation
Gute Präsentationsfähigkeiten und überzeugende Argumentationsfähigkeit gepaart mit hoher Motivation zur Entwicklung eigener Ideen und eine ausgeprägte Teamfähigkeit
Eine vertriebstypisch ausgeprägte Bereitschaft, zu unseren Kunden und Interessenten zu reisen
Das Besondere an dieser Stelle Möglichkeit und Chance, von den Besten zu lernen und hierbei Verantwortung für zwei starke Wirtschaftsregionen in Deutschland zu übernehmen
Professionelle Einarbeitung in das Lösungsportfolio von CENIT und Ausbau der Kundenbasis in der Region mit Begleitung erfahrener Kolleg*innen
Maßgeblicher Beitrag zur Positionierung von CENIT als führendem Beratungs- und Serviceanbieter durch deinen persönlichen Einsatz und kontinuierliche Übernahme von Verantwortung
Langfristige, tolle Entwicklungsmöglichkeiten bei uns sowohl im Rahmen von Kundenzuständigkeiten, Branchenwissen als auch fachlicher Themen
Hochmotiviertes Team, das nachhaltige Digitalisierungsherausforderungen annimmt und ganzheitliche Kundenunterstützung bietet (Strategie, Konzeption, Umsetzung und Implementierung)
Berater*innen mit Bodenhaftung
Einzigartige Diversität von Persönlichkeiten und starken CENIT Teamspirit, mit dem wir seit 30 Jahren erfolgreich sind und auch in Zukunft unser größtes Kapital bleiben wird
CENIT ist ein führendes IT-Beratungs- und Softwarehaus mit 29 Standorten in neun Ländern weltweit
Geleitet von der Vision, der Champion für Prozessdigitalisierung zu sein, ermöglichen und sichern wir den technologischen Vorsprung unserer Kunden
Mehr als 900 Mitarbeiter*innen aus 30 Nationen engagieren sich dafür, Unternehmen fit für die Zukunft zu machen
Unsere Werte: Partnerschaftlich, Unternehmerisch, Zukunftsorientiert, Dynamisch, Vertrauensvoll
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