Deine Aufgaben Eigenständige Betreuung der bereits bestehenden Partnerships der NZZ mit Kultur-Veranstaltern, Kulturstätten und anderen Organisationen Recherche Akquise-Potenzial von neuen Partnerships, die zur definierten Partnership-Strategie der NZZ passen Mitverantwortliche Erstellung von massgeschneiderten Partnership-Offerten Eigenständige Planung der Aktivierungen im Rahmen der Partnerships vor Ort unter Berücksichtigung der NZZ-Markenstrategie und der Budgetvorgaben Eigenständige Planung von Nutzermarkt-Aktivitäten rund um die Partnerships in Kooperation mit dem Revenue Team Planung und Koordination der Medialeistungen in Kooperation mit NZZone Administrative Abwicklung der Partnerships von A bis Z in Zusammenarbeit mit diversen internen Abteilungen Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder gleichwertige Ausbildung Mind. 5 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und/oder Partnerschaften Organisationstalent, Selbstständigkeit und eine Passion für Medien und Partnerschaften Partner-orientiertes Denken und Lösungsorientierung Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch; weitere Sprachen von Vorteil Unser Angebot Ein facettenreiches und herausforderndes Aufgabengebiet verbunden mit hoher Selbständigkeit Motiviertes Team und ein kollegiales und respektvolles Arbeitsklima mit offener Gesprächskultur und flachen Hierarchien Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind selbstverständlich. Unser Büro liegt zentral «am Bellevue» im Herzen von Zürich – mit Blick auf das Opernhaus und den See, in Gehdistanz zu diversen Restaurant- und Einkaufsmöglichkeiten. Brigitte Mettler, HR Business Partner 41 44 258 17 08 jid86528f1a jit0310a