Kurz & Knapp
Das neue 3-Sterne-Superior-Hotel Krone ist ein Betrieb der AlpinTrend-Gruppe. Es befindet sich im Ortskern von Churwalden in der Feriendestination Lenzerheide.
Unsere Gäste geniessen Ihren Aufenthalt in einem von 86 modern gestalteten Doppel- und Familienzimmern, welche dank eigenem Balkon und Blick auf die umliegende Bergwelt einen einzigartigen Charm verbreiten. Kulinarische Abwechslung erleben unsere Gäste dank der vielseitigen Küche, welche von knuspriger Pizza über regionale Spezialitäten bis hin zu internationalen Klassikern reicht. Entspannung finden die Ruhesuchenden im neuen Wellnessbereich mit Whirlpool, Dampfbad und Saunabereich. Sportliche Abwechslung erfahren die Gäste auf dem fussläufig erreichbaren Erlebnisberg Pradaschier oder im hauseigenen Fitnessbereich. Unsere multifunktionalen und stilvoll gestalteten Räumlichkeiten laden dazu ein, auch grosse Feste bei uns zu feiern. Die modernen und mit Tageslicht durchfluteten Seminarräumlichkeiten bieten den idealen Rahmen für inspirierende Seminare und Tagungen.
AlpinTrend – das sind mehrere Hotel- & Gastrobetriebe und der Erlebnisberg Pradaschier - für kulinarische und abenteuerliche Erlebnisse von Maienfeld bis Lantsch/Lenz im Kanton Graubünden.
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Front Office, Protel-Kenntnisse, von Vorteil
Hands-on-Mentalität: Sie arbeiten aktiv mit Ihrem Team zusammen
Hoher Qualitätsanspruch, Gastfreundlichkeit und ausgeprägtes Organisationstalent
Freundliches, teamorientiertes Auftreten und Freude an der Arbeit mit Menschen, sowie eine angemessene Feedbackkultur und in anspruchsvollen Situationen bewahren Sie Ruhe und behalten den Überblick
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Ihre Aufgaben
Verantwortung für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption
Koordination und Motivation des Empfangsteams und Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Sicherstellung eines exzellenten Gästeservices sowie professioneller Check-ins und Check-outs
Aktive Mitarbeit an der Rezeption – Zusammen mit dem Team bewältigen Sie die Schichten, koordinieren mit anderen Abteilungen und sind erste Ansprechpersonen für unsere Gäste
Bearbeitung Gästewünschen und Reklamationen mit hoher Serviceorientierung
Kontrolle und Sicherstellung der Einhaltung von Standards sowie Abrechnungsvorgänge und Kassenführung
Umsetzung und Weiterentwicklung von Konzepten und Qualitätsstandards
Unterstützung der Abteilungsleitung Rooms bei diversen administrativen und buchhalterischen Aufgaben
Das bieten wir
Mitarbeiterunterkünfte in der Region mit WLAN
Attraktive Benefits innerhalb und ausserhalb der AlpinTrend Welt
Junges und modernes Team
Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Gelebte Gastfreundschaft auch gegenüber unseren Mitarbeitenden
GEMEINSAMKEIT – wir schaffen gemeinsam(e) Erlebnisse
Offenheit gegenüber Mitdenkern - wir pflegen eine offene und ehrliche Feedback Kultur
#J-18808-Ljbffr