Join to apply for the Projektleiter*in Gebäudetechnik role at Genossenschaft MIGROS Zürich
Unsere Abteilung für Projektmanagement im Immobilienbereich fungiert als Kompetenzzentrum für Projekt-, Energie- und Flächenmanagement und ist verantwortlich für die Neu- und Umbauten unserer Immobilien. Als Projektleiter*in in der Gebäudetechnik bist du unter anderem für die Steuerung von Terminen, Kosten, Nachhaltigkeit und der Qualität unserer Projekte zuständig.
Was du bewegst:
* Du übernimmst die Bauherrenvertretung im Bereich Gebäudetechnik bei Neu- und Umbauten der Genossenschaft Migros Zürich.
* Du bist verantwortlich für die Steuerung der Termine, der Qualität und der Kosten (LCC) innerhalb der zugeteilten Projekte.
* Du betreust unterschiedliche Projekte über alle Projektphasen und sorgst für einen reibungslosen, energetisch optimierten sowie dokumentierten Projektabschluss.
* Du führst die beauftragten Fachplaner und bist für die Sicherstellung der digitalen Standards im Bauprozess verantwortlich.
* Du denkst vernetzt und sorgst dafür, dass sowohl die technischen Standards als auch die Anforderungen der Energiestrategie der Migros konsequent umgesetzt werden.
* Du bist zuständig für die Entwicklung und die Optimierung von energieeffizienten Gebäudetechnik-Konzepten.
* Du bist verantwortlich für die Sicherstellung der internen Schnittstellen (IT, Sicherheit, Unterhalt).
* Du berätst und unterstützt die internen Stakeholder in technischen Belangen.
Was du mitbringst:
* Bildung: Höhere Fachschule im Bereich Gebäudetechnik von Vorteil.
* Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung in einem der Fachbereiche Elektro, HLKS oder Gebäudeautomation.
* Dich zeichnet eine sehr gute Auffassungsgabe sowie ein vernetztes Denken aus.
* Du bist ein Organisationstalent und kannst mehrere Projekte zeitgleich koordinieren.
* Dich zeichnet eine verantwortungsbewusste und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit aus.
* Du bist offen für neue Prozesse und interdisziplinäre Formen der Zusammenarbeit.
* Deutsch (verhandlungssicher).
Was wir dir bieten:
* Gesund arbeiten: Gesundheitsfördernde Angebote wie Massagen und Gesundheitschecks.
* Handy-Abo: Du darfst dich auf Sonderkonditionen für das Handy-Abo freuen.
* Berufliche Vorsorge: Hervorragende Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung.
* Sozialleistungen: Faire Sozialleistungen.
* Cumulus-Punkte: Du erhältst zusätzliche Cumulus-Punkte beim Einkaufen.
* Migros Bank: Vorzugszinsen bei Privat- und Anlagekonto, kostenlose Kontoführung, vergünstigte Hypotheken und mehr.
* Mitarbeiterangebote: Es warten viele weitere Vergünstigungen bei Migros- und Partnerbetrieben auf dich.
* Freizeit- und Kulturangebote: Du profitierst von vergünstigten Tickets bei ausgewählten kulturellen Veranstaltungen.
* Aus- und Weiterbildung: Unterstützung bei berufsbezogener Aus- und Weiterbildung, jährlicher Bildungsbonus im Wert von CHF 1000.–.
* Sport- und Fitnessangebote: Du kannst einmalig pro Jahr einen Freizeitbonus von insgesamt max. CHF 1000.– z. B. für ein Jahresabo fürs M-Fitnesscenter einlösen.
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess:
* Vorselektion der Bewerbungen.
* Gespräch mit HR & Fachabteilung.
* Fachgespräch mit Case-Präsentation.
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital).
Kontakt:
Herr Tony Jedamski
Recruitment Partner
rekrutierung@gmz.migros.ch
#J-18808-Ljbffr