Aufgaben
-Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
-Finanzbuchhaltung inkl. MWST und Jahresabschluss
-Personalwesen inkl. Lohnbuchhaltung
-Assistenz des Geschäftsführers
Qualifikation
-Kaufmännische Grundausbildung
-Erfahrung in Finanzbuchhaltung mit entsprechender Weiterbildung
-Erfahrung Personalwesen, Lohnbuchhaltung
-Bilanzsicherheit
-Gute EDV-Kenntnisse
-Vertrauenswürdig- und Genauigkeit
Benefits
-Homeoffice möglich
-Flexible Arbeitszeiten
-Zusätzlicher Kauf von bis zu 2 Wochen Ferien möglich
-Regelmässige Teamevents
-Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
-Selbständiges Arbeiten
-Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben
Du bist ein Multitalent, das Organisation, Zahlen und Personalmanagement im Griff hat? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv mit!
📩 Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns, von dir zu hören!
Dein Greencover-Team
In unserem Job bewegen wir uns oft in schwindelnden Höhen. Dort muss jeder Handgriff sitzen, und wir müssen uns aufeinander verlassen können. Diesen Teamgedanken leben wir auch in unserem Unternehmen: Spezialisten für Dächer, Fassaden und Spenglerei arbeiten Hand in Hand. Unsere Energieberater stehen uns mit Berechnungen und Empfehlungen zur Seite, und unser Backoffice managt den ganzen Laden.Dabei verfolgen wir alle ein gemeinsames Ziel: Die beste Lösung für dein Gebäude.