Unser Kunde ist eine alteingesessene Unternehmung, die vorwiegend eigene Immobilien betreut. Sie bietet eine einzigartige Chance, sich auf einen anspruchsvollen Beruf zu spezialisieren und gleichzeitig viel Persönlichkeitsfreiheit zu haben.
Ihre Aufgabe:
* Betreuung und Verwaltung von Gewerbeimmobilien
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien für die Wirtschaftlichkeit der Immobilien
* Verhandlung und Abschluss von Mietverträgen mit Kunden
* Koordination von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen in den Immobilien
* Überprüfung von Nebenkosten- und Jahresabrechnungen
* Erstellung von Budgets für die Liegenschaften
* Pflege von Beziehungen zu unseren Kunden
* Sicherstellung des ordentlichen und außerordentlichen Unterhalts sowie der Serviceverträge
* Vertretung der Eigentümer bei Schlichtungsverhandlungen
Der perfekte Kandidat sollte Erfahrung in der Betreuung von Gewerbeimmobilien nachweisen können. Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern, senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf oder Ihre Unterlagen, damit wir uns unterhalten können.