<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Vita Finance GmbH | Ort: Schenkon
N: VitaFinanceGmbH
Das erwartet dich:
- Garantierte Kundentermine und moderne Büroräumlichkeiten in Schenkon.
- Erstellung individueller und passgenauer Versicherungsvergleiche.
- Bearbeitung und Terminierung von Anfragen bestehender Kunden.
- Eigenakquise zur Erweiterung des Kundenstamms.
- Zugang zu einer breiten Produktpalette: Krankenkassen, Versicherungen, Vorsorge, Finanzierungen und Vermögen.
- Attraktive Verdienstmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten mit teilweisem Homeoffice.
- Vielfältige Karrierechancen und ein engagiertes Team mit gemeinsamen Events in einer modernen Unternehmenskultur.
Das bringst du mit:
-
Zwingend VBV-Zertifizierung oder eine gleichwertige Qualifikation.
- Erfahrung in der Versicherungsbranche.
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein Plus.
- Kommunikationsstärke und eine sichere, gewandte Ausdrucksweise.
- Kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen.
- Hohe Eigeninitiative, Engagement und Zielstrebigkeit, um Ziele zu erreichen.
- Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen und digitalen Tools.
- Teamplayer mit Begeisterung für den Vertrieb und eine positive Einstellung.
Dein Arbeitsort
Vita Finance GmbH
Grenzstrasse 3b, 6214 Schenkon
Haben wir Dich neugierig gemacht?
Dann freut sich ein engagiertes Team auf Deine Bewerbung.
Das Bewerbungsdossier sendest Du bitte an fabio.machado@vitafinance.ch.
Hast Du noch Fragen?
- Herr Fabio Machado, Telefonnummer +41 41 924 00 17, gibt Dir gerne weitere Auskünfte über die Stelle.
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: VitaFinanceGmbH