Lohn - CHF65'000 - 90'000 Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen. Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau. Verantwortung: Du löst eigenständig 1st-Level-Tickets auf Basis fundierter Abacus-Kenntnisse Du analysierst und dokumentierst 2nd-Level-Tickets und koordinierst die notwendige Unterstützung Du kümmerst dich um die Dokumentation und Verrechnung der Supportanfragen Du führst Anwenderschulungen durch oder unterstützt bei deren Durchführung Du stellst sicher, dass die SLA-Vorgaben eingehalten werden Qualifikationen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bringst erste Berufserfahrung im Support von Abacus-Applikationen mit Du hast Freude am Kundenkontakt und bringst die Bereitschaft dich in weitere Abacus-Module einzuarbeiten Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Winterthur Kontakt Buse Aslanvuran, 41443852138