Beschreibung
Feste und temporäre Stelle verfügbar:
Innerhalb dieser spannenden Funktion bist du die zentrale Ansprechperson für die Kunden - von der Bestellung bis zur Auslieferung der Produkte. Du verantwortest einen reibungslosen Ablauf der Kundenbestellungen und koordinierst die Aufträge fachgerecht.
Des Weiteren:
1. Fungierst du als Schnittstelle zu den internen Abteilungen.
2. Erstellst Transportdokumente für das In- und Ausland inkl. der notwendigen Exportdokumente.
3. Schreibst Rechnungen.
4. Pflegst die Stammdaten im ERP-System.
Erfahrungen
1. Kaufmännische Grundausbildung.
2. Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise Export.
3. Freude am direkten Kundenkontakt.
Darüber hinaus zeichnest du dich durch Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit aus und bringst eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit. Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie ERP-Systemen ergänzen dein Profil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich.
Spezielles
Das Unternehmen bietet dir ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, einen modernen Arbeitsplatz, flexible Gleitzeiten, einen kostenlosen Parkplatz sowie verschieden organisierte Firmenevents.
Firmenprofil
Ein erfolgreicher Betrieb, der für internationale Brands aus dem Bereich Kosmetik sowie Körperpflege verschiedene Produkte herstellt.
#J-18808-Ljbffr