Erstellen von revisionsfertigen Abschlüssen von unseren Mandaten
Mehrwertsteuerabrechnungen
Einrichten und Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
Kreditorenbuchhaltung
Mahn- und Inkassowesen
Fachkompetenz zur Unterstützung und Beratung der Kunden und unserer Bewirtschafter
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung und bringen im Idealfall fundierte Erfahrung im Rechnungswesen eines Immobilienunternehmens mit. Sie haben analytische und kommunikative Fähigkeiten und arbeiten zuverlässig und exakt. Der sichere Umgang mit den Office-Produkten (Word, Excel, Outlook, etc.) wird vorausgesetzt und W+W ImmoTop Kenntnisse sind von grossem Vorteil. Sie schätzen die selbständige Arbeit, sind eine belastbare Persönlichkeit und verstehen sich als Dienstleister / in.
Wir bieten Ihnen ein attraktives, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld sowie einen modernen Arbeitsplatz mit einer guten IT-Infrastruktur. Sie erwartet eine dynamische Unternehmensführung und ein aufgeschlossenes kollegiales Team. Ein angenehmes Arbeitsklima, faire und fortschrittliche Anstellungsbedingungen sind für uns selbstverständlich.
Haben wir Ihr Interesse gewonnen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an [emailprotected]. Für telefonische Auskünfte wenden Sie sich bitte an Roger Nef, Tel. 043 555 34 31.
#J-18808-Ljbffr