AufgabenKontierung von wiederkehrenden KreditorenrechnungenFührung des Prozesses Nebenkostenabrechnungen unserer Vermieter (Scanning, Versand und Überwachung)Div. administrative Arbeiten wie z.B. Verarbeitung des PosteingangesIndividuelle Aufgaben projektbezogenEigenverantwortung übernimmtAnforderungenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in der Immobilienbranche und/oder Kreditorenverarbeitung von VorteilGute MS-Office AnwenderkenntnisseExakte und speditive Persönlichkeit mit hoher Flexibilität, die selbstständig arbeitetEingebunden in einem dynamischen Team und mit flexiblen Arbeitszeiten, ermöglicht diese Stelle den (Wieder-)Einstieg in die Immobilienbranche. Weiterentwicklungen sind möglich und werden unterstütztWas wir bietenWir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.Deine Ansprechpersonder Coop GenossenschaftChristine GeiserHR Marketing