Unser ROCKEN Partner bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen im KMU-Umfeld. Das unternehmerische „5F“: fokussiert, flexibel, flink, fit und freundlich bringen zum Ausdruck, wie intern die Zusammenarbeit gestalten und welche Werte ihnen wichtig sind. Eigenschaften wie Eigenverantwortung, Leistungs- und Entwicklungsbereitschaft haben einen hohen Stellenwert. Du wirst bei deiner persönlichen sowie beruflichen Entwicklung unterstützt und man bieten dir viele Möglichkeiten zur regelmässigen Weiterbildung.
Deine Verantwortung
* Du nimmst Störungsmeldungen und Supportanfragen entgegen und bearbeitest sowie behebst Störungen (im First Level Support)
* Du eröffnest Tickets, weist sie dem 2nd-/3rd-Level-Support zu und überwachst deren Bearbeitungsstatus
* Du priorisierst die Anfragen entsprechend der Dringlichkeit und Auswirkung und kategorisierst die Störungen
* Du unterstützt proaktiv bei der laufenden Erweiterung von Wissen innerhalb der Organisation sowie bei der Verbesserung von Prozessen und Strukturen
* Du stellst sicher, dass Kunden und interne Stellen regelmässig über den jeweiligen Ticket-Status sowie die Kosten informiert werden
* Du unterstützt den Eskalations-Manager bei Notfällen
* Du trägst mitverantwortlich für den reibungslosen Betrieb des Service Desk
Deine Skills
* Du hast eine hohe Affinität zu IT und den Willen, dich in diesem Bereich einzuarbeiten
* Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil
* Du zeichnest dich durch eine sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus
* Eine Weiterbildung im Bereich ITIL-Foundation ist von Vorteil
* Du bringst gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und (bestenfalls) Französisch mit
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Lohn - 60'000 - 70'000
#J-18808-Ljbffr