Was ist meine Funktion?
In dieser vielseitigen und spannenden Funktion erwartet die ein breites Aufgabengebiet:
* Telefonische Kundenbetreuung
* Entgegennahme von Supportanfragen fur Software Losungen/ERP Applikationen (Finanz und Lohnbuchhaltung)
* Analyse und Priorisierung der Auftrage
* Selbstandige Problemlosung am Telefon und per Remote Zugriff oder Weitergabe an die internen Fachspezialisten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Nebst einer abgeschlossenen kaufmannischen Lehre oder einer technischen Lehre mit kaufmannischer Weiterbildung bringst du folgende Skills mit:
* Ein paar Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen (Buchhaltung, Lohnwesen)
* Eine Service und kundenorientierte Arbeitsweise (1st und 2nd Level Support)
* Erfahrung im telefonischen Kundendienst, Help Desk oder IT Support
Was sind meine Vorteile?
Nebst einem sehr kundenorientiertem und vielseitigem Aufgabengebiet erwarten dich folgende Benefits:
* Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz
* Dynamisches und motiviertes Team, in dem Teamgeist und Innovation gelebt wird
* Moglichkeit einer Kombination von Buro und Homeoffice
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein schweizweit fuhrendes Dienstleistungsunternehmen, das sich mit motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und auf die Kunden zugeschnittenen ERP Softwarelosungen einen ausgezeichneten Namen geschaffen hat.
Willst du Teil davon werden und aktiv zum weiteren Erfolg beitragen? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung und erzahle dir gerne alles Weitere zu dieser interessanten Position.
Sprachen
Deutsch: C2 Muttersprachliches Niveau
Franzosisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort
St. Gallen
Vakanz Nr
V MGD MZP