Deine Hauptaufgaben
Verantwortung für die termingerechte Beschaffung und Bewirtschaftung innerhalb der zugeteilten Produktgruppen
Stammdatenpflege in unserem ERP (SAP)
Bearbeiten von Reklamationen und Retouren
Administrative Unterstützung unseres Verkaufs
Durchführen von Preisvergleichen, Einholen von Offerten und Begleiten von Einkaufsverhandlungen
Erstellen diverser Auswertungen und Statistiken
Dein Profil
Kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Lehre mit kaufmännischer Weiterbildung
Fundierte Erfahrung im operativen Einkauf wird vorausgesetzt
Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Zuverlässige, selbständige und exakte Arbeitsweise
Gute EDV-Kenntnisse, von Vorteil SAP-Warenbewirtschaftungssystem
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Englisch-Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten dir
Professionelle Einarbeitung mit langfristiger Perspektive
Kollegiales und motiviertes Arbeitsumfeld, das dich persönlich und beruflich fördert
Handlungsspielraum für die Umsetzung eigener Ideen
Hochwertiges Sortiment mit vielseitigem Produkt- und Markenportfolio
Mind. 5 Wochen Ferien, geregelte Arbeitszeiten
Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. über die Kuratle Academy
Haben wir dein Interesse geweckt?
Bewirb dich noch heute mit deinen kompletten Unterlagen. Wir freuen uns auf dich!
Für Fragen steht dir Dominik Müller, Leiter Sortiment Innenausbau/Boden/DIY, unter Tel. +41 58 470 68 73 gerne zur Verfügung.
Du kannst dich zusätzlich informieren unter:
www.kuratlegroup.com
jid41292c5a jit0208a