ICT Supporter (3 Tage HO) (m/w/d), Landquart Deine Verantwortung Ansprechpartner für Mitarbeiter bei IT-Supportfragen
Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem
Analyse und Lösung von Problemen (1st-Level-Support)
Verwaltung von Benutzerkonten im Active Directory
Administration, Koordination und Management von Assets (Clients und Peripheriegeräte)
Betreuung und Überwachung bestehender Systeme wie Telefonie, Audio/Video-Anlagen, Smartphones, Tablets
Installation und Wartung von PC-Arbeitsplätzen und Peripheriegeräten
Aktive Teilnahme an verschiedenen Projekten
Schulung und Einweisung neuer Mitarbeiter
Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ mit Schwerpunkt Systemtechnik oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung mit Microsoft Server- und Client-Technologien sowie M365
Verständnis für Prozesse (Incident- und Problem-Management)
Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Sozialkompetenz, starke Kommunikations- und Beratungskompetenz
Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits Homeoffice
#J-18808-Ljbffr