Ihre Aufgaben:Vorbereitung, Durchführung der monatlichen LohnabrechnungenErfassen und Pflege von Stammdaten, AbwesenheitenAbrechnen mit den Sozialversicherungen (AHV, SUVA, BVG, KTG)Betreuung des Abacus ZeiterfassungssystemsAnsprechperson intern bei Fragen zu Lohn-/SozialversicherungenBei Interesse: Unterstützung in der Rekrutierung, Ein-/AustrittsprozessMitarbeit bei HR ProjektaufgabenHR Kennzahlen, ReportingIhr Profil:KV-Ausbildung, mit Weiterbildung LohnbuchhaltungMindestens 3 Jahre Berufserfahrung und Freude in der LohnbuchhaltungAbacus Lohnsoftware: Gute Anwenderkenntnisse (von Vorteil)Fit im Bereich SozialversicherungenSehr gute Deutsch Kenntnisse, von Vorteil: Französisch, ItalienischMS-Office-Kenntnisse / Excel / Power-Point PräsentationenSelbstständige, exakte, strukturierte ArbeitsweiseUnser Angebot:Bei uns profitieren Sie von einer Vielzahl attraktiver Vorteile:Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten: Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie Ihre Karriere aktiv.5 Wochen Ferien: Geniessen Sie ausreichend Zeit zur Erholung und Entspannung.Guter Anschluss an den ÖV: Erreichen Sie uns bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln.Gratis Parkplatz: Für Autofahrer stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.Hauseigene Kantine: Stärken Sie sich mit frischen und gesunden Mahlzeiten zu einem Vorzugspreis.Motiviertes Team: Arbeiten Sie in einem kleinen, sympathischen Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt.Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Eintrittstermin, Lohnrahmen) bitte an personalwesen@ruco.chDossiers von Personalvermittlungsbüros werden nicht berücksichtigt.Bewerbungen, welche nicht den Anforderungen entsprechen, werden weder beantwortet noch zurückgesandt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. jid5d49926a jit0208a