Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Teilzeitstelle im Empfangsbereich? Unsere Kunden im Raum Bern sind laufend auf der Suche nach professionellen Empfangsmitarbeitenden, die in Teilzeit für einen reibungslosen Ablauf sorgen.
Aufgaben
Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten und Gästen
Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungsräumen
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Profil
Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Empfangsbereich
Dienstleistungsorientierte, freundliche und zuverlässige Persönlichkeit
Gute MS-Office-Kenntnisse und schnelle Auffassungsgabe
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Gepflegtes Erscheinungsbild und Freude an der Kundenbetreuung
Vorteile
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-712128) haben, kontaktieren Sie bitte Luisa Pacitto per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.