Kaufm. Angestellte*r für Fakturierung und Administration (50-60%), Basel
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Wir suchen für unsere Mandantin, die Streicher & Brotschin Treuhand AG, per 01.03.2025 bzw. nach Vereinbarung eine*n Kaufm. Angestellte*r für Fakturierung und Administration (50-60%) zur Verstärkung des Teams. Geeignet auch für Wiedereinsteiger*innen.
Verantwortlichkeiten:
* Verwaltung und Fakturierung von Kundenkonten
* Erstellung und Aktualisierung von Kundenkonten in der Datenbank
* Erstellung von Statistiken im Personalbereich
* Erledigung von administrativen Aufgaben
* Weitere Aufgaben im Bereich der Buchhaltung nach Eignung und Qualifikation
Minimum Anforderungen:
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Berufserfahrung
* Erfahrung in der Fakturierung und Administration
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationsfähigkeit und hohe Genauigkeit
Vorteile:
* Attraktives Gehalt und Sozialleistungen
* Moderne Arbeitsumgebung mit guter Anbindung an ÖV-Netz (2 Min vom Bahnhof SBB)
* Ein dynamisches und unterstützendes Team
* Flache Hierarchie und ein sehr kollegiales, familiäres Umfeld
* Fortbildungsmöglichkeiten
Ansprechperson: Michel Rohrer, Telefon-Direkt 061 228 93 71.
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