Was ist meine Funktion?
- Bearbeitung der täglichen, vorwiegend administrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- und Personenversicherungen
- Aktive Unterstützung der Kundenberater bei der Erstellung von Offerten
- Prüfung von Anträgen im Bereich Sach-, Haftpflicht-, Motorfahrzeug- und Personenversicherungen
- Kundenberatung und administrative Betreuung dieser Prozesse
- Mitarbeit im Endjahres-Rechnungsversand
- Nach der Einführungszeit selbständige Übernahme der Verantwortung für Kundenanliegen
- Bearbeitung von Anfragen, die über Schadenbetreuung und Leistungsfallbetreuung hinausgehen
- Koordination der Anfragen und Sicherstellung einer professionellen sowie vertrauensvollen Dienstleistung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Kaufmännische Grundausbildung im Versicherungsfach
- Teamplayer mit selbstständiger, zielorientierter und lösungsorientierter Arbeitsweise
- Freude an der Arbeit mit Zahlen
- Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Solide Französischkenntnisse sind willkommen
- Unternehmerisches Denken und Handeln als Voraussetzung
- Zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
- Auch als Lehrabgänger/in willkommen
- Interesse an persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung
Was sind meine Vorteile?
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem lebhaften Umfeld
- Wertschätzung menschlicher und ehrlicher Werte
- Unterstützung durch ein wohlwollendes Team
- Übernahme von Eigenverantwortung in der neuen Tätigkeit
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Versicherungs-, Allfinanz- und Steuerberater
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Rotkreuz
Vakanz-Nr
V-JFC-L6H