Infoniqa ist Spezialist für betriebswirtschaftliche Lösungen, die die Personalarbeit und die Buchhaltung automatisieren und erleichtern. Ganz nach dem Leitspruch "Focus on you" sorgen rund 450 Mitarbeiter dafür, dass sich Kunden und Partner in DACH ganz auf ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren können. Die Angebotspalette von Infoniqa umfasst modulare HR-Lösungen für Personalabrechnung, Zeitwirtschaft und HCM; Gesamtlösungen für Buchhaltung und Auftragswesen; die cloudbasierte Accounting-Plattform Run my Accounts sowie BPaaS- und BPO-Dienstleistungen.
Wie wir arbeiten? Wir blicken nach vorne, arbeiten agil und entwickeln uns permanent weiter. Was wir schätzen sind Vielfalt, gegenseitiges Vertrauen und Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Nun suchen wir zur Verstärkung unserer Produkt Abteilung eine engagierte Person die sich auf dem Markt auskennt und eine hohe Kundenorientierung sowie analytisches Denken hat.
Produktmanager für Finance Software 100% (w/m/d) WAS DICH ERWARTET:
Du bist verantwortlich für den End-to-End-Produktlebenszyklus, von der Produktstrategie über die Erstellung von User Stories bis hin zur Entwicklung der Roadmap und dem erfolgreichen Launch von neuen Funktionen.
Analyse von Bedürfnissen von Kunden und Partnern, um ihre Anforderungen an unsere Finanzsoftware genau zu verstehen und ihre Painpoints zu lösen.
Du arbeitest eng mit dem Product Owner, Tech Leads und dem Entwicklungsteam zur Priorisierung des Backlogs zusammen und erfüllst die regulatorischen Standards im HR- und Finanzumfeld.
Du misst den Produkterfolg und führst Maßnahmen zur Optimierung durch.
Du arbeitest eng mit deinen Kolleg/-innen aus der Marketing-, Sales- und Managementabteilung zusammen, um ihnen die nötigen Produktinformationen zu liefern.
WAS DU MITBRINGST:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft und/oder Informatik. Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position.
Idealerweise hattest du bereits die Verantwortung für eine komplexe Business Software und bringst Verständnis und Kenntnisse von modernen Bedienkonzepten aus mobilen Lösungen (Cloud, App, usw.) mit.
Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Team- und Kundenorientierung zeichnen dich aus.
Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in deutscher Sprache sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
Du denkst unternehmerisch, bist zielorientiert in deinem Handeln und gerne mal vor Ort an unseren Infoniqa Standorten (10-20% Reisebereitschaft).
WAS WIR DIR BIETEN:
Wir leben flache Hierarchien, direkte Kommunikation und kurze Wege.
Wir pflegen eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit offenen Türen und einer 'DU'-Kultur.
Wir lieben unser Office-Gebäude, arbeiten aber auch ganz gerne aus dem Home Office - dank entsprechender Ausstattung bist du flexibel in deiner Arbeitsplatzwahl.
Durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 25 Urlaubstage (plus zwei Halbetage an Silvester und Heiligabend) hast du alle Lebensbereiche im Einklang.
Ein offenes und positives Arbeitsklima mit qualitativ hochwertiger Zusammenarbeit zwischen Kolleginnen und Kollegen sowie Führungskräften.
Wir investieren in dich und sorgen für eine abwechslungsreiche Karriere.
Übernahme von KTG und UVG Abzug durch uns.
Und ja klar, ein paar klassische Benefits gibt's auch (DrinksOnUs, ÖV-Beitrag, Lunch Checks, Events'n'Fun, uvm.).
Noch Fragen?
Wir sind gerne für dich da!
Lorena
HR Admin & Recruiting Specialist
hrschweiz@infoniqa.com
#J-18808-Ljbffr