Firmenprofil
Der Kunde ist ein familiengeführter, international tätiger Anbieter von umfassenden Dienstleistungen rund um Immobilien und Infrastruktur. Seit über 40 Jahren ist mein Kunde ein verlässlicher Partner für die Immobilienwirtschaft, Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für den Luftverkehrs- und Transportsektor. Derzeit beschäftigt mein Kunde rund 6000 Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen.
Aufgabengebiet
* Bearbeitung von Eingangsrechnungen
* Überwachung und Verwaltung von Lieferantenkonten
* Durchführung von Zahlungsläufen und Überprüfung von Überweisungen
* Abstimmung und Klärung von Differenzen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf
* Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse im Kreditorenbereich
Anforderungsprofil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Produkten (insbesondere Excel)
* Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP oder Datev
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Belastbarkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Vergütungspaket
* Schnelle Entscheidungsprozesse und ein respektvoller Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
* Vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
* Persönliche und berufliche Weiterbildung, unter anderem in der unternehmenseigenen Akademie
* Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Faire Vergütung, 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe
* Verschiedene Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Dienstrad, Mitarbeiterrabatte für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportveranstaltungen