Unser Angebot:
* Von Anfang an eigenverantwortliche Arbeit
* Ein motiviertes Team mit regelmäßigen Events
* Eine einzigartige Firmenkultur - Ein vielfältiges, dynamisches und engagiertes Team mit viel Energie
* Flache Hierarchien - Jeder kann seine Ideen einbringen und umsetzen
* Die Chance bei einem schnell wachsenden Unternehmen durchzustarten und gemeinsam Erfolg zu erzielen
Aufgaben:
* Die korrekte Abwicklung des Tagesgeschäftes einschließlich der Banktransaktionsbuchhaltung
* Die Anlagenbuchhaltung
* Intercompany-Verrechnungen
* Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse erstellen in Abstimmung mit deinem Teamleiter
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Stellvertretung deiner Teamleiterin
* Zusammenarbeit an Projekten und Beitrag zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Finanzbereichs
Qualifikationen:
* Erworbenen Abschluss als Sachbearbeiter im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand
* Berufserfahrung von mehreren Jahren in einer vergleichbaren Position oder im Treuhandwesen
* Gute Kenntnisse in Hauptbuch und Abschlüssen
* Bereitschaft, sich am Aufbau unserer Finanzabteilung zu beteiligen und innovative Ideen einzubringen
Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle stehen Ihnen gerne Ihr Personalberater Kerstin Brüffer unter 079 47 15 982 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.