Das erwartet Sie Abwechslungsreiche Aufgaben in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld, in dem Selbständigkeit, Transparenz und Offenheit gelebt wird
Mitgestaltung der Weiterentwicklung der zentralen Dienste - neue Ideen sind sehr willkommen
Eine faire, marktgerechte Vergütung und attraktive Anstellungsbedingungen
Das können Sie bei uns bewegen Sie erledigen die ein- und ausgehende Post, betreuen die Telefonzentrale, bereiten die Sitzungszimmer vor und betreuen Kunden, Lieferanten und Besucher am Empfang
Als Teil eines dreier Teams unterstützen Sie als dienstleistungsorientierte Persönlichkeit jeweils am Nachmittag die Kundenberatenden und koordinieren sämtliche anfallenden administrativen Aufgaben
Sie koordinieren administrative und organisatorische Aufgaben zusammen mit den Abteilungen Personal sowie Kommunikation & Marketing
Das zeichnet Sie aus Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder befinden sich in einem Teilzeit-Studium
Sie arbeiten gerne mit verschiedenen Anspruchsgruppen zusammen und haben Freude am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt
Sie punkten als mitdenkende, kommunikative Persönlichkeit, die sich durch hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung auszeichnet
Absolute Diskretion, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab
Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung in elektronischer Form an hr@blpk.ch. Die Vorstellungsgespräche finden im Mai 2025 statt.